Wir haben einen Nachfolger!

Wir uns dazu entschieden, unser Stadtcafé Philomena in neue Hände zu geben. Das letzte Jahr war trotz all den Corona Themen ein sehr schönes Jahr im Café. Wir haben viele neue Bekanntschaften geschlossen und gezeigt, dass auch in der Maxstraße etwas schönes und grünes entstehen kann. Wir sind stolz darauf, einen Schritt zu Besserung der ehemaligen Prachtstraße beigetragen zu haben. Juraj vom @urbancoffee wird das Café übernehmen und mit viel Gespür und Seele weiterführt. Die Wiedereröffnung wird bereits in den nächsten paar Wochen starten. Wir freuen uns sehr darauf.

An alle, die noch Gutscheine vom Café Philomena haben: Du kannst deinen Gutschein im neunen Urban Coffee in der Maxstraße einlösen.

Wir danken dir für die schöne gemeinsame Zeit und wünschen Juraj und seinem Team viel Erfolg!